Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl VSA Organisieren am Konflikt: Tarifauseinandersetzungen und Mitgliederentwicklung im europäischen Dienstleistungssektor Bester Wert swisswolf Consulting Annette Buehler Ethische Führung im Zeitalter Künstlicher Intelligenz (KI): Eine Perspektive aus dem Dienstleistungssektor GRIN Verlag Zusammenhang zwischen physischer Distanz und Mitarbeiterbindung: Eine empirische Untersuchung zur Weiterentwicklung der Kohlhammer Dienstleistungsmanagement: Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor VS Verlag für Sozialwissenschaften Standorttendenzen in Branchen des Dienstleistungssektors und ihre Bedeutung für die Stadtentwicklungsplanung (Fachgruppe Gabler Verlag Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads (Bet Haupt Verlag Direktinvestitionen im Dienstleistungssektor und Arbeitsmarktsegmentation: Theorie und empirische Ergebnisse für die sch Verlag Unser Wissen Der Dienstleistungssektor in Marokko: Verhandlungspraktiken und politische Fragen edition sigma Gewerkschaftliche Mitgliedergewinnung im Dienstleistungssektor: Ein Drei-Länder-Vergleich im Einzelhandel Verlag Unser Wissen Investitionen im Dienstleistungssektor und Wirtschaftswachstum: Der Fall Tunesien GRIN Verlag Dienstleistungssektor der Philippinen AV Akademikerverlag Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor: Theoretische Grundlagen und Implikation VS Verlag für Sozialwissenschaften Dienstleistungssektor und kommunale Wirtschaftsförderung: Notwendigkeit und Möglichkeiten einer Erweiterung der Wirtscha Gabler Verlag Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor: Rationalisierung oder neue Qualität? Zeit neu gestalten. Humane Arbeitszeiten für Frauen im Dienstleistungssektor Verlag Unser Wissen Vorteile des Managements von intellektuellem Kapital im Dienstleistungssektor Duncker & Humblot GmbH Franchise-Systeme im Dienstleistungssektor. (Betriebswirtschaftliche Schriften, Band 63) Hans-Böckler-Stiftung, Beschäftigungspotenziale im Dienstleistungssektor GRIN Verlag Die Baumolsche Kostenkrankheit. Der Dienstleistungssektor als Grenze des Wachstums? Universität Linz Sozialwissenschaftliche Vereinigung Job Creation im Dienstleistungssektor: Haushaltsnahe Dienstleistungen in der beschäftigungspolitischen Diskussion (Gesel Verlag Unser Wissen Faktoren, die den Zufluss ausländischer Direktinvestitionen in den sambischen Dienstleistungssektor beeinflussen Grin Verlag Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementp facultas Schwerpunkt Außenwirtschaft 2014/2015: Produktivität im Dienstleistungssektur und Außenwirtschaft: Produktivität im Dien Vandenhoeck & Ruprecht Entwicklungslinien des Dienstleistungssektors - Internationaler Strukturvergleich und Perspektiven für die Bundesrepubli Institut f. Angew. Wirtsch.-Forsch. Die Förderung des Dienstleistungssektors im Rahmen der regionalen Strukturpolitik: Eine Untersuchung zur theoretischen G Grin Verlag Emotionsarbeit jenseits des Dienstleistungssektors. Definition und Konzept nach Hochschild GRIN Verlag Personalentwicklung im Einzelhandel - Neue Herausforderungen vor dem Hintergrund struktureller Veränderungen im konsumbe Verlag Unser Wissen Emotionale Intelligenz und beruflicher Stress im Dienstleistungssektor: DE GRIN Verlag Existenzgründermarketing im Dienstleistungssektor GRIN Verlag Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches GRIN Verlag Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches AV Akademikerverlag Vergütung und Kundenzufriedenheit: Eine personalökonomische Analyse für den Dienstleistungssektor Nomos Innovationen im Dienstleistungssektor: Empirischer Befund und wirtschaftspolitische Konsequenzen Nomos Geschlechterverhältnisse im Dienstleistungssektor: Dynamiken, Differenzierungen und neue Horizonte (Schriften des Heidel Grin Publishing Markencontrolling im Dienstleistungssektor: Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführun GRIN Verlag "Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie: Mit dem Fokus auf Dienstleistungsunternehmen Books on Demand Mit Effizienzsteigerung Mitarbeiter begeistern. Strategische Effizienzanalyse im Dienstleistungssektor Nomos Verlagsgesellschaft Hauptgutachten 2004/2005 - Mehr Wettbewerb auch im Dienstleistungssektor!: Mit einem Anlagenband - Includes an English S Verlag Unser Wissen Eroberung des Arbeitnehmergeistes im Dienstleistungssektor: Reflexionen über die Welt der Arbeit Grin Verlag Arbeitszufriedenheit und Umgang mit emotional herausfordernden Situationen. Betrachtung des sozialen Dienstleistungssekt GRIN Verlag Die Fünf Dimensionen romantischer Liebe projiziert auf die Emotionsarbeit im Dienstleistungssektor GRIN Verlag Die Entwicklungsdynamik des Dienstleistungssektors Institut für Wirtschaftsforschung Halle Die Erneuerung des Dienstleistungssektors in den neuen Bundesländern. - Lioba Trabert: Make Work Pay - Kombilohnkonzepte Edition Sigma Europäisierung der Arbeitsbeziehungen im Dienstleistungssektor: Empirische Befunde, Probleme und Perspektiven eines hete Campus Verlag Disruption der Arbeit?: Zu den Folgen der Digitalisierung im Dienstleistungssektor Duncker & Humblot GmbH Der Dienstleistungssektor in Hamburg. Stand, Verflechtung, Qualifikation und Entwicklungschancen. Mit Tab., Abb. (DIW-Be GRIN Verlag Strukturwandel der deutschen Wirtschaft - Ist der Dienstleistungssektor unterentwickelt: Diplomarbeit Shaker Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die Kommunikation bei Führung auf Distanz im Vertrieb des Dienstleistungssekto VDM Verlag Total Quality Service: Das Qualitätsmanagementkonzept für den Dienstleistungssektor Deutscher Universitätsverlag Globales Marketing im Dienstleistungssektor: Determinanten - Ansatzpunkte - Erfolgsträchtigkeit (Marktorientiertes Manag Diplomarbeiten Agentur Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor: Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen Physica Innovationsprozesse im Dienstleistungssektor. Eine theoretisch und empirisch basierte Innovationstypologie (Technik, Wir VDM Verlag BESCHWERDE- MANAGEMENT IM DIENSTLEISTUNGSSEKTOR: PROBLEMATIK DER UNTERSCHIEDLICHEN ERWARTUNGEN VON KUNDEN UND ANBIETERN GRIN Verlag Die Darstellung eines Öko-Controllings: Am Beispiel des Umweltmanagementsystem nach den Richtlinien der EMAS Verordnung, AV Akademikerverlag Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung: im Dienstleistungssektor - Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten GRIN Verlag Business Process Outsourcing: Dienstleistungssektor Human Resource GRIN Verlag Produktivitätswachstum im Dienstleistungssektor: Mess‐ und Bewertungsprobleme Grin Verlag Die Besonderheiten des Dienstleistungssektors. Welche Faktoren beeinflussen die Vertriebsstrategien von Dienstleistungen Verlag Unser Wissen Auswirkung von Ausbildung und Entwicklung auf die Produktivität von Arbeitnehmern im Dienstleistungssektor: Gesamtqualit Verlag Dr. Kovac Vertrauen als Strategie der Kundenbindung. Eine Operationalisierung und empirische Überprüfung im Dienstleistungssektor Zürich, S[ank]t Gallen : Polygraphischer Verlag, Der Einfluss des Einkommens auf die Struktur des Dienstleistungssektors. de Gruyter Arbeitsmarktwirkungen moderner Technologien, in 8 Bdn., Bd.4, Technikdiffusion und Beschäftigungswirkungen im privaten D AV Akademikerverlag Neukundengewinnung durch Corporate Events im Dienstleistungssektor: Entwicklungen und Anforderungen im Management von Co Diplomarbeiten Agentur Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor: Besondere Probleme bei global tätigen Airlines GRIN Verlag Rückgewinnung abgewanderter Kunden. Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor: Diplomarbei Westfälisches Dampfboot Vom Binnenmarkt zum Weltmarkt: Die Liberalisierung und Globalisierung des europäischen Dienstleistungssektors. Diss. AV Akademikerverlag Neue kreative Arbeitsformen und deren Auswirkungen auf EPU: Ein-Personen-Unternehmen im Dienstleistungssektor Verlag für Wissenschaft und Forschung Die integrationspolitische Bedeutung des Dienstleistungssektors : Die Vollendung des europäischen Binnenmarktes und die GRIN Verlag Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich GRIN Verlag Hidden Champions im Handels- und Dienstleistungssektor GRIN Verlag Hidden Champions im Handels- und Dienstleistungssektor Sektoraler Strukturvergleich zwischen Österreich und der Bundesrepublik Deutschland 1955-1975 unter besonderer Berücksic Gito ERP Management 4/2007: ERP-Systeme im Dienstleistungssektor GRIN Verlag Probleme der Öffnung des Dienstleistungssektors im gemeinsamen Binnenmarkt der EU Verlag Unser Wissen Einführung von elektronischem Kundenbeziehungsmanagement: Einführung von Customer Relationship Management im Dienstleist GRIN Verlag Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft: Diplomarbeit Diplomarbeiten Agentur Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor: Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bank Grin Verlag Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeignet Books on Demand Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor: Magisterarbeit Diplomarbeiten Agentur Kundenfindung - Kundenbindung: Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor Diplomarbeiten Agentur Kundenfindung - Kundenbindung: Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor Der Ratgeber für offene Forderungen im Dienstleistungssektor : Take it easy – Rechnung stellen, Mahnung verschicken, For Verlag Unser Wissen Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors: Analyse der digitalen Marketingpraktik Verlag Unser Wissen IT-Industrie bei der Verbesserung des Dienstleistungssektors der indischen Wirtschaft: Eine Fallstudie über das IT-Zentr GRIN Verlag Work - Life! Balance? Alleinselbständige in Kulturberufen prototypisch für die neue Tätigkeitsgesellschaft?: Eine vergle AV Akademikerverlag Transformation von Wertschöpfungsketten durch Blockchains: Neue Wertschöpfungsstrukturen im Dienstleistungssektor Diplomarbeiten Agentur Informationsgesellschaft und Arbeitsplätze: Aufgezeigt am Beispiel des Dienstleistungssektors unter besonderer Berücksic Edition Rainer Hampp Analyse der Unternehmensumwelt im Dienstleistungssektor: Empfehlungen zur Methodenselektion und -erweiterung am Beispiel Nomos Vom Altenheim zum Seniorenservice: Institutioneller Wandel und Akteurkonstellationen im sozialen Dienstleistungssektor Europischer Hochschulver Verbesserung der Servicequalitaet im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse (Wismarer Schriften zu Ma Shaker Verlag GmbH Die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Dienstleistungssektors für Jogoslawien - Eine handels- und entwicklungspolitisch VS Verlag für Sozialwissenschaften Großbetrieblicher Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern: Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Krankenpflege Kovac, Dr. Verlag Analyse von Normstrategien zur Orientierung des Qualitätsmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen des Dienstleis AV Akademikerverlag Alleinstellungsmerkmal Kundenbeziehungen: Kundenbindungsmaßnahmen in KMU im Dienstleistungssektor Luxemburg, Amt für amtliche Veröffentlichungen der Europäischen Gemeinschaften, Panorama der EU-Industrie 1994. Eine ausführliche Übersicht der Situation und der Perspektiven für die Industrie- und Di GRIN Verlag Management innovativer Unternehmensgründungen im Dienstleistungssektor Nomos Verlagsgesellschaft Wie aktuell ist die Berufsbildung im Dienstleistungssektor? Sektorale Besonderheiten und deren Auswirkungen auf den Qual Verlag Unser Wissen Leidenschaft für die Arbeit und beruflicher Burnout: Untersuchung von Zusammenhängen in einer Stichprobe von Vertretern VDM Verlag Dr. Müller Unternehmensbewertung: unter besonderer Berücksichtigung der Bewertung von Klein- und Mittelunternehmen im Dienstleistun GRIN Verlag Steigerung der Kundenzufriedenheit. Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor